Neuigkeiten

August 2011

Am 30. Agust um 21:10 hat der kleine Lukas Niefergall das Licht der Welt erblickt. Wir gratulieren den Eltern Bettina und Gerald Niefergall zur Geburt Ihres Sohnes von ganzem Herzen!

November 2010

Ab 15. November öffnen wir wieder, zum letzten Mal in diesem Jahr, unsere Tür für Sie! Bis es aber wieder heißt, beim 1er is' Ausgsteckt, dauert es allerdings eine Weile. Denn wir verabschieden uns in eine 1 jährige Pause. Darum kommt noch einmal und seit unsere Gäste, wir freuen uns schon auf euer kommen!

Oktober 2010

Am 27. Oktober gab es wieder Nachwuchs im Hause Niefergall! Wir gratulieren den Eltern Anita und Alex Strasser, sowie der großen Schwester Anja, ganz herzlich zur Geburt der kleinen Amelie!

Juli 2010:

Am 9. August öffnen wir für den zweiten Sommerheurigen unsere Tür! Wir freuen uns auf euer kommen! Wenn es am 15. August wieder heißt "Preise wie damals" haben wir für musikalische Umrahmung gesorgt!

Juli 2010:

Wir feiern den Sommer, deshalb heisst es bei den Sommerheurigen an den zwei Sonntagen von 9 bis 15 Uhr

Preise wie damals z.B.: ein Spritzer für 50 Cent

Juni 2010:

Ab 12.Juli ist es wieder so weit, es heisst wieder Ausgsteckt is' wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Gäste!

März 2010:

Der erster Heurigen des Jahres steh vor der Tür!

Und somit geht auch die neue Hompage online!